Hotline (24/7) +49 2630- 964-2000

In jeder Laserline Niederlassung steht Ihnen eine Hotline in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung. Am Firmenhauptsitz in Mülheim-Kärlich bei Koblenz ist darüber hinaus rund um die Uhr (24/7) ein Kompetenzteam aus über 10 Laserspezialisten erreichbar, das Sie in deutscher und englischer Sprache berät.

Unsere Hotline-Experten bieten folgende Serviceleistungen an:

  • Auskünfte bei technischen Fragen zum Betrieb unserer Lasersysteme
  • Unterstützung bei Fehlerdiagnose und Ersatzteileinbau
  • Fernwartung via Teleservice

Fernwartung
via Teleservice

Alle Laserline Lasersysteme bieten die Möglichkeit zur Fernwartung via Teleservice. Technische Probleme können so zeitnah identifiziert und in der Mehrzahl der Fälle direkt behoben werden.

Im Einzelnen sind folgende Maßnahmen möglich:

  • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung
  • Softwareupdates
  • Optimierung von Laserparametern
  • Aktivieren des Stackmanagements